Agentur

Jens Ebert AG Agentur: Geschichte

Geschichte
 

Jens Ebert AG Agentur: Team

Team
 

Jens Ebert AG Agentur: Kunden

Kunden
 

Jens Ebert AG Agentur: Zahlen & Fakten

Zahlen
& Fakten

Agentur

Jens Ebert AG Agentur: Geschichte

Geschichte

1921   Mein Großvater, Vorbild und Gönner Heinz Limbach wird in Zwickau geboren.
1945   Nach dem Krieg werden zunächst Batterien für die sowjetischen Militärs produziert.
1950   Gründung eines Verzinnereibetriebes
1964   Ich wurde in Zwickau geboren.
1970   Nach meiner Devise »Das Leben ist Zahl« wird in den Schulpausen das erste Geld beim Glücksspiel verdient.
1982   Die erste Geschäftsidee ist simpel aber erfolgreich: Ein reger Warenaustausch von Mangelware aus der DDR und Mangelware aus Polen beginnt.
1989   Die Wende, dass mit der Mangelware hat sich erledigt.
1990   Die zweite Geschäftsidee ist ebenso simpel und auch erfolgreich. Werbung ist plötzlich der Schlüssel zum Erfolg. Dann machen wir eben Werbung – Spezialisierung: Autohauseröffnungen – Startkapital: 3.000 Ostmark vom Großvater.
1996   Zweihundertfünfzigste Autohauseröffnung
1997   Rückzahlung des Startkapitals (Einigung auf den Wechselkurs 1:10) 300 DM
1998   Die erste nationale Automobil-Roadshow startet für die Marke SEAT.
1999   Die Marke D2 Mannesmann (jetzt Vodafone) wird erster Nichtautomobilkunde.
2000   Umzug in den Neubau auf Großvaters altem Firmengelände
2003   Fünfzigste nationale Roadshow
2004   Umfirmierung in eine AG
2005   Die dritte Geschäftsidee ist folgerichtig. Qualifizierte Daten werden einmal wichtig: Gründung des Call-Centers.
2006   Ich laufe meinen ersten Marathon und die Zahl 42 wird die wichtigste Kennziffer der Jens Ebert AG.
2007   Das mit der Telefoniererei wird immer mehr. Unser erstes Telemarketingsystem wird programmiert.
2010   Eintausendster Event für Automobilhändler
2012   Zwanzigtausend Promotion-/Aktionstage sind geschafft.
2013   Einhundertste Nationale Roadshow
2014   Wir platzen aus allen Nähten: Firmenumzug in das beschauliche Hirschfeld.
2015   25 Jahre Markterfolg

Agentur

Jens Ebert AG Agentur: Team

Team

Wir sind 20 ideenreiche und schaffenskräftige Köpfe und lieben die 36 Stundenwoche so sehr, dass wir sie gleich zweimal machen.

Wir sind erfolgshungrig und keine klassische Werbeagentur.

Wir fühlen uns wohl im Marketing-, Vertriebs- und Daten-Dschungel, finden die oft verschlungenen Wege zum Kunden und machen sie begehbar.

Wir denken und leben Vertrieb, wir sind Dienstleister im wahrsten Sinne des Wortes und mit Begeisterung bei der Sache.

Wir kennen die Erwartungen und wissen, dass es darauf ankommt, nicht nur effizient und schnell zu sein sowie pragmatische Lösungen zu bieten, sondern auch auf persönlicher Ebene unkompliziert zusammenzuarbeiten.

Wir reden mit Ihnen auf Augenhöhe und kennen den Markt.

Ihre Ziele sind unsere Ziele, nämlich ein positives Image zu schaffen und Ihre Marke bestmöglich und nachhaltig zu verankern. Und das beginnt schon bei der Entwicklung der Strategie und der Konzepte.

Eine Marke ist eine Emotion; der Funke kann nur dann übertragen werden, wenn wir dies mit Leidenschaft tun und für unsere Arbeit brennen. Das versprechen wir Ihnen!

Agentur

Jens Ebert AG Agentur: Kunden

Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns ein langjähriges, vertrauensvolles und von gegenseitigem Respekt geprägtes Verhältnis.

Deshalb finden Sie hier weder Bilder noch Informationen über unsere Kreationen und Konzepte die wir gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und durchgeführt haben.

Agentur

Jens Ebert AG Agentur: Zahlen & Fakten

Zahlen & Fakten

Der wichtigste Fakt: Wir haben alles im eigenen Haus – der große Vorteil der Jens Ebert AG.

  • JEAG-eigene Personalabteilung für freie Mitarbeiter (Promotoren, Akquisiteure, Moderatoren, Hostessen etc.) zur direkten Interessentenansprache bzw. Generierung
  • JEAG-eigenes Kreativteam
  • JEAG-eigenes Kundenkontakt-Center für eine erfolgreiche Datenqualifizierung oder Terminierung
  • JEAG-eigene Event-, Promotion- und Messesysteme
  • JEAG-eigenes CRM-System

Die wichtigste Zahl: 42

Weitere Zahlen:

  • 9.125 Tage Erfahrung
  • 1.500 qm Lagerkapazität
  • 140 durchgeführte nationale Roadshows insgesamt
  • 80 durchgeführte nationale Automobil-Roadshows für 17 Marken
  • 1.500 durchgeführte Events und Aktionen für Automobilhändler
  • 28.500 durchgeführte Promotion- und Aktionstage insgesamt
  • 16.000 durchgeführte Promotion- und Aktionstage für die Automobilbranche
  • 15.000 qualifizierte Leads pro Jahr
  • 50.000 gewerbliche Außendienstbesuche pro Jahr
  • 250.000 Calls pro Jahr

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

 

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quelle: http://www.e-recht24.de