B2B Marketing

Wir wissen um die zum Teil immer noch großen Befindlichkeiten zwischen der Marketingabteilung auf der einen Seite und dem Vertrieb auf der anderen. Aber laut aller großen Trend- und Zukunftsforschungsstudien heißt die neue Zauberformel „Synchronisation der Marktbearbeitung“. 

Wir sagen dazu ein neuer, alter Hut!

Die Jens Ebert AG setzt bei der Generierung von neuen Businesskunden bereits seit 15 Jahren auf die Entwicklung von vertriebsorientierten Marketingkonzepten und damit auf das Bündeln der verschiedenen Kanäle. Mit der geradezu explosionsartigen Digitalisierung in 2020 kommt ein neues Schwergewicht innerhalb unserer Konzepte dazu.

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Strategien, mit der richtigen Dosierung von digitaler Kommunikation und physischer Präsenz. Mit unseren aufmerksamkeitsstarken Formen der direkten und indirekten Ansprache erfassen wir konkrete Kunden- und Interessentendaten. Ihre Datenbanken werden mit qualifizierten Leads gefüttert und ermöglichen Folgekontakte, die Sie mit maßgeschneiderten Angeboten unterlegen können.