New mobility

Das Thema Auto nimmt in Deutschland, Europas größten Fahrzeugmarkt, schon immer eine besondere Rolle ein und es tobt ein knallharter Wettbewerb unter den Herstellern. Entsprechend hoch sind die Anforderungen an die Agenturen in punkto Kreativität, Flexibilität, Individualität, Manpower auf der einen Seite bzw. Erfahrung und Kompetenz auf der anderen Seite.

Mit über 20.000 Aktionstagen für die verschiedenen Automobilhersteller in den vergangenen 25 Jahren kennen wir die Branche aus dem Effeff und über Langeweile konnten und werden wir uns auch in Zukunft nicht beklagen. Die kommenden Jahre werden geprägt von neuen Antriebstechnologien, digitaler Entwicklung, automatisiertem Fahren und urbanen Mobilitätskonzepten.  Viele Dinge sind für uns nicht neu. Bereits seit 10 Jahren beschäftigen wir uns mit alternativen Antrieben wie Erdgas, Wasserstoff, LPG oder Elektro.

Deshalb freuen wir uns, dass das Thema jetzt an Dynamik gewinnt und wir Ihnen mit unserer ganzen Kompetenz auf dem spannenden Weg in ein neues Mobilitätszeitalter gern zur Seite stehen.

Wir planen für Sie zum einen komplette interne Events wie zum Beispiel Verkäufer -bzw. Serviceberaterworkshops oder Dealer Conventions und zum anderen BtoB -bzw. BtoC Kundenveranstaltungen.

Wir verfügen über kompetentes Personal (Erfahrene Projektleiter, topgeschulte Car Explainer, Instruktoren und Trainer), professionelles eigenes Equipment (mobile Ladeinfrastruktur, Messe- und Präsentationssysteme, mobile Cubes etc.) und ein langjähriges Netzwerk zu unterschiedlichsten Locations, Vermietern von Wettbewerbsfahrzeugen aller Marken oder alternativen Cateringtrends (Foodtrucks, mobile Cookingsysteme, Hybridfood, exklusive BBQ Profis etc.).