unsere Agentur unsere Ideen-Zentrale unser zweites Zuhause

0 +
durchgeführte nationale Roadshows
0 +
Tage Erfahrung
0 +
durchgeführte Promotiontage für die Automobilindustrie
0 +
durchgeführte Promotiontage insgesamt
Jens Ebert AG

Full-Service Marketing – der große Vorteil der Jens Ebert AG.

  • JEAG-eigene Personalabteilung für freie Mitarbeiter (Promotoren, Akquisiteure, Moderatoren, Hostessen etc.)
  • JEAG-eigenes Kreativteam
  • JEAG-eigene Event-, Promotion- und Messesysteme
  • JEAG-eigenes CRM-System

Unser Team

Wir sind 10 ideenreiche, schaffenskräftige und erfolgshungrige Köpfe und fühlen uns wohl im Marketing-, Vertriebs- und Daten-Dschungel – finden dabei die oft verschlungenen Wege zum Kunden und machen diese begehbar.

Vertrieb ist mehr als eine Leidenschaft, dabei sind wir Dienstleister im wahrsten Sinne des Wortes und mit Begeisterung bei der Sache.

Wir kennen die Erwartungen und wissen, dass es darauf ankommt, nicht nur effizient und schnell zu sein sowie pragmatische Lösungen zu bieten, sondern auch auf persönlicher Ebene unkompliziert zusammenzuarbeiten.

Niemand kennt den Markt besser und begegnen Ihnen damit auf Augenhöhe.

Ihre Ziele sind unsere Ziele, nämlich ein positives Image zu schaffen und Ihre Marke bestmöglich und nachhaltig zu verankern. Und das beginnt schon bei der Entwicklung der Strategie und der Konzepte.

Eine Marke ist eine Emotion; der Funke kann nur dann übertragen werden, wenn wir dies mit Leidenschaft tun und für unsere Arbeit brennen. Das versprechen wir Ihnen!

Unsere Historie

1921   Der  Großvater von Agenturgründer Jens Ebert wird in Zwickau geboren. Heinz Limbach war sein Gönner und größtes Vorbild.

1945   Nach dem Krieg produziert Heinz Limbach zunächst Batterien für das sowjetischen Militär.

1964   Jens Ebert wird in Zwickau geboren.

1970  Nach seiner Devise »Das Leben ist Zahl« wird in den Schulpausen das erste Geld beim Glücksspiel verdient.

1982  Die erste Geschäftsidee ist simpel aber erfolgreich: Ein reger Warenaustausch von Mangelware aus der DDR und Mangelware aus Polen beginnt.

1990   Die Wiedervereinigung – Der Beginn einer Erfolgsgeschichte! Event-Marketing – Spezialisierung: Autohauseröffnungen. Startkapital: 3.000 Ostmark vom Großvater!

1996   Zweihundertfünfzigste Autohauseröffnung!

1998   Die erste nationale Automobil-Roadshow startet für die Marke SEAT.

1999   Die Marke D2 Mannesmann (jetzt Vodafone) wird erster Nichtautomobilkunde.

2000   Umzug in ein größeres Agenturgebäude.

2003   Fünfzigste nationale Roadshow!

2004   Umfirmierung in eine AG!

2005   Gründung eines eigenen Call-Centers zur Qualifizierung von Daten.

2006   Gründer Jens Ebert läuft seinen ersten Marathon – Die Zahl 42 wird die wichtigste Kennziffer der Jens Ebert AG.

2007   Das erste hauseigene Telemarketingsystem wird programmiert.

2010   Eintausendster Event für Automobilhändler!

2012   Zwanzigtausend Promotion-/Aktionstage sind geschafft.

2013   Einhundertste Nationale Roadshow!

2014   Erneuter Agentur-Umzug in das beschauliche Hirschfeld.

2018 Erweiterung des Marketing-Portfolios mit den “Race Experience Days”.

2019 25 Jahre Markterfolg – 25 Jahre Jens Ebert AG!

2021 Die Erfolgsgeschichte geht weiter…